Hochzeit & Hochzeitsmarsch

So, meine Hochzeit rückt langsam immer näher und ich versinke immer mehr im Planungschaos :)

Jetzt bräuchte ich mal kurz eure Hilfe, was meint ihr, ist es noch zeitgemäß während der Trauung einen klassischen Hochzeitsmarschzu spielen oder ist das nur noch spießig? Eigentlich ist das ja nicht so meins, aber die ganzen anderen Alternativen sind dann doch irgendwie etwas kitschig...
logo

anna im netz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In Form für die Hochzeit?
Sooo, nur noch ein paar Monate bis zur Hochzeit und...
kentao - 22. Nov, 13:11
Hochzeit & Hochzeitsmarsch
So, meine Hochzeit rückt langsam immer näher und ich...
kentao - 1. Nov, 00:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 13:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren